TEAM

nun, da ich seit oktober 1999 ein eigenes büro führe, kann ich mich auch sehr viel mehr der architektur widmen. mit allen höhen und tiefen bzw. vorteilen und nachteilen. die arbeiten, die in meinem büro geleistet werden, erstrecken sich über das gesamte architekurleistungsspektrum sowie design, visualisierung in fotorealistischen standbildern und in video, layout, html, grafik und alles, was noch so dazu gehöhrt.

architekturleistungen
entwurf, planung, visualisierung, massenermittlung, kostenberechnungsgrundlage, ausschreibung, prüfung, detailplanung, bauüberwachung, baukoordination, inneneinrichtung, möbeldesign, gartengestaltung, design, abrechnung. dazu kommen noch leistungen im bereich der baustatik, da mein bruder, di. kurt steinthaler, in den gleichen büroräumen arbeitet und somit die schnittstelle architektur und statik optimiert.

tinefoto
tinefoto.com startete im februar 2008 als eigenständige homepage. fotografie war immer schon ein intensives hobby von mir und half auch, das studium zu finazieren. ab 2008 ergänze ich mein büroangebot nun auch um fotodienstleistungen. ob indoor im studio oder outdoor auf diversen sets. für weitere informationen besuchen sie meine fotowebsite www.tinefoto.com

partner’s
im medialen bereich stehen partner wie uppercut für weiterführende aufgaben zur verfügung (im Lakeside B06) sowie weitere agenturen wie circle & friends,  brandy, die1ns, croops, designintime und viele mehr…..

zusammenarbeit
in architekturfragen wird mit kollegen wie arch. toralf fercher & arch. manfred güldner sowie arch. gerfried ogris zusammen gearbeitet. korporationen mit weiteren büros sind auftragsabhängig.

projekte
einige architekturstudien und -entwürfe bzw. verschiedene projekte werden hier vorgestellt.

falls sie fragen zu meinem büro haben oder selbst in naher zukunft bauherr werden wollen, dann mailen sie mir doch einfach oder kontaktieren sie mich direkt in meinem büro.

ciao,
Martin

 
 
studio_s_team_220
 
 
 
herbertstrasse 10|EG|G1 | 9020 klagenfurt | austria | t: +43 463 511235 | f: +43 463 511235 | e: tine@tine.at